hm also der eintrag von gestern ist,wie ich grad bemerke,nur ein ausdruck kurzweiliger schlechter laune...naja heute sieht die welt schon ein bisschen besser aus.ich sitz zwar immer noch dumm rum,sehe aber ein das ich da eindeutig selbst dran schuld bin...und deswegen ähm werd ich jetz lesen oder sowas...

21.2.07 09:55, kommentieren

nervige menschen dieser welt vereinigt euch und versaut der jessie den tag...ja clemens und ja eltern ihr dürft euch angesprochen fühlen...also erstens clemens DU spielst falsch und ICH spiele richtig,aber das du das mit deinem spatzenhirn nich merkst versteh ich schon,aber ich werde dir trotzdem bei gelegnheit dein gehirn mit einem stick zerstochern nachdem ich dir die augen rausgerissen habe...und dann meine eltern...also die sinnlosigkeit eurer aussagen is wirklich kaum zu übertreffen also ich darf nich fersehngucken,soll nich die ganze zeit rumliegen und musik hören,soll nich nur vorm pc sitzen und auch nich ständig im proberaum rumhängen und ne shisha darf ich mir auch nich anschaffen....so was bleibt also noch als freizeitbeschäftigung?richtig!nichts!...ich könnte ja anfangen mit kiffen aber da hättet ihr ja wahrscheinlich auch was dagegen...lasst mich doch endlich ausziehen...

1 Kommentar 20.2.07 18:35, kommentieren

so bin aus dem urlaub zurück.war insgesamt wirklich toll,abgesehn vom regen der das skifahren etwas erschwerte,da ich keine brille mit hatte...ich höre grad the kooks.tolle band.hab ich aber irgendwie grade erst mitbekommen.bloß der brittische akzent is manchmal unglaublich nervig...hm mehr hab ich ne zu sagen...

16.2.07 19:32, kommentieren

also es ist ma wieder zeit für eine kurze berichterstattung der vergangenen tage...also am donnerstag war vorspiel im orchester,habs total versaut aber zu meinem erstaunen 17,5 punkte von 25 bekommen,dass hat mir zumindest simon gesagt,denn ich konnte nicht bis zur auswertung bleiben,weil für den abend wieder einmal theater geplant war.und zwar mit meinem lieblingscousinchen lisa...und als wir dann so an der dresdner neustadt vorbei fuhren und uns gegenseitig mit genau dem selben blick anguckten,beschlossen wir das theater zu schwänzen und sattdessen in eine shishabar zu gehen,was wir auch in die tat umsetzten.wir mussten uns nur unbemerkt von der gruppe älterer damen und herren entfernen mit denen wir zur veranstaltung erschienen sind und uns danach auch wieder möglichst unauffällig dazugesellen,was uns auch glungen wäre,wären wir nicht zu spät zum bus gekommen wodurch alle auf uns warten mussten und unser fehlen doch leicht auffiel.aber das wars wert...am freitag dann der bis jetz tollste und traurigste tag des jahres.das abschlusskonzert der elenden in berlin,wo ich mit benny,markus,simon und tom war.ich musste feststellen das simon und tom wie ein altes zerstrittenes ehepaar sind.war amüsant aber auch leicht nervig.o.k. sehr nervig,ich hätte sie töten können...naja auf jeden fall war das konzert unsaglich toll.ich würd ja jetz sagen,muss wiederholt werden,aber ähm das geht ja leider nicht...

5.2.07 14:24, kommentieren

mein fernsehr is kaputt,wie das schon seid längeren der fall ist...icq ist meine einzige rettung vor der qualvollen langeweile...so übermorgen orchestervorspiel.ich hab mir noch nicht mal ein stück rausgesucht.schlechtes timing wenn man bedenkt das ich dieses ja auch noch bis zur perfektion üben muss.ich hoffe darauf das wenigstens domenik noch schlechter sein wird als ich...dann am freitag französisch klassenarbeit.ich muss sechs seiten vokabeln nacharbeiten.oder ich lass es einfach.und dann wäre da ja auch noch die grammatik.hm scheiße...zeugnisausgabe rückt näher.keine fünf dafür mehr vieren als erhofft.naja was solls, 10te klasse zeugnis hat eh keinen besonderen nutzen...so zum schluss noch ein schöner grund zum jammern:ich hab so unendliche rückenschmerzen das ich gut und gerne auf diesen gesamten teil meines körpers verzichten könnte.

30.1.07 21:00, kommentieren

im bett liegen,die elenden hören,schokolade essen und danach ein schönes schaumbad...das is genau das richtige nach einem abend wie dem gestrigen.ich war im proberaum und es sind nur wenig eindeutige erinnerungen vorhanden,was wahrscheinlich an meinen erhöten alkoholkonsum liegt.naja die mikrowelle klingelt.frühstück is fertig.

1 Kommentar 27.1.07 11:49, kommentieren

was soll ich bloß schreiben lisa?????^^...naja ich werde etwas über das leben philosophieren...obwohl nein das würde das gefüge aus sinn-und belanglosen einträgen in meinem blog durcheinander bringen...naja ich hab der welt im moment einfach nix mitzuteilen,vergib mir lieblingscousinchen...

23.1.07 18:01, kommentieren