Archiv

also ich hab es dann doch endlich mal hin bekommen mir ein blog zu erstellen^^

heut hab ich mit daniela lustige geschichten über robert geschrieben,das war übelst lustig.danach sind wir noch in den verdreckt-gemütlichen proberaum gegangen und haben bier getrunken...so das waren auch schon die spannensten sachen meines heutigen tages

15.11.06 18:04, kommentieren

das wichtigste hät ich fast vergessen,daniela michi und ich haben noch einen tollen und intellektuell äußerst anpruchsvollen rap aus herr ps zitaten erschaffen...doch der is einfach zu gut für die breite masse deswegen werd ich ihn auf dieser seite nicht veröffentlichen

1 Kommentar 15.11.06 18:26, kommentieren

und wieder ist es das selbe...ich müsste eigentlich undendlich viele sachen erledigen doch anstatt meinen arsch mal zu bewegen sitz ich lieber vorm pc und chatte^^...naja so is das mit faulen menschen^^ aber ich sollte vielleicht doch lernen,ich bin nämlich (wie ich so eben erfahren musste) versetzungsgefährdet wegen geo...naja gut is auch so ziemlich das langweiligste was es gibt,wer will schon wissen wie gebirge enstehen.is auch egal auf jeden fall scheint es als hätt ich in der letzten lk ne 6,aber wen wunderts ich hab in der stunde davor weder mitgeschrieben noch zugehört,daher is das wohl eine verdiente 6

 

16.11.06 13:43, kommentieren

jahu benny paul markus michi und daniela sind bei mir und jetz wird getrunken *anstoß*

1 Kommentar 17.11.06 18:46, kommentieren

der morgen danach

also die hälfte der suffköppe is schon weg nur markus und paul sind noch da und versuchen sich mit dem reslichen alkohol erneut zu betrinken^^...mein zimmer sieht aus wie ein saustall aber die feier war echt toll,muss wiederholt werden

18.11.06 12:46, kommentieren

da benny is so toll^^

3 Kommentare 18.11.06 20:09, kommentieren

familienessen,wie üblich haben sich nach kurzer zeit alle angemeckert,mareike hat sich kluger weise aus dem staub gemacht,ich hab versucht unparteisch zu bleiben hab dann aber doch meinen vater verteidigt hab mich aber auch verzogen und eltern streiten weiter naja so macht familienleben spaß

19.11.06 19:36, kommentieren