Archiv

ich musste heut also zu chor und orchester...taruriger tag,liesl wurde von herr köckritz "beurlaubt" und wird ne mehr ins jbo kommen.und ich hatte dieses seltsame nette mädchen so lieb gewonnen...tja dann hab ich markus im penny getroffen wir haben festgestellt das wir uns beide langweilen...jetz isser bei mir und wir gucken videos auf youtube...fein fein

1.12.06 21:49, kommentieren

ich sollte mir angewöhnen früher mit der vorbereitung von vorträgen zu beginnen,dann hät ich auch nich immer so nen stress...naja ich nehms mir jedes mal vor und dann wirds eben nix,aber dieses mal werd ich mir mit meiner faulheit wahrscheinlich meine 1 in gk versauen,was echt ärgerlich wär

morgen schreiben wir französisch klassenarbeit,vokabeln sitzen so weit nur mit der grammatik klemmts noch bissel,doch ich hab dank nachhilfe mit fanny wenigstens ansatzweise einen durchblick worums geht

1 Kommentar 5.12.06 18:10, kommentieren

ich bin so unendlich stolz auf mich....1 in gk auf einen vortrag den ich gestern abend auf der fahrt nach dresden und heut früh im chemie unterricht ausgearbeitet hab,ne 2+ in phisikklassenarbeit und nur einen punkt an der 1 vorbei (hab bei einer skaleneinteilung ausversehn 0.5statt 0.6 hingeschrieben) und ne 2 in astro wo ich eigentlich dachte das ich ne 4 bekomme...naja auf jeden fall hat mich durch die guten noten ein glücksgefühl erfasst und ich bin schon den ganzen tag unendlich gut gelaunt....dann hab ich noch den simon getroffen,bin mit benny und maria durch die sadt gelaufen,hab fanny ne tüte gummibärchen zum dank für die nachhilfe gegeben und mich im bus mit sten unterhalten...heut war ein echt toller tag,schade das ich keinen fotoapparat dabei hatte...irgentwie sollte man immer einen dabei haben,ich denk echt oft ´man das hättest du fotografieren können´...naja was solls...meine momentane beschäftigung besteht darin nudeln aus dem becher zu essen und dazu frisch gepressten orangensaft zu trinken,was mir unenedlichen spaß bereitet,so ich werd jetz fernsehn und danach für bio lernen...nucleinsäuren ich komme...achja es gibt auch ne schlechte neuigkeit...ich hab mein hausaufgabenheft verloren,ich bin echt der einzige trottel dem sowas passieren kann

7.12.06 15:16, kommentieren

ich esse gerade giotto und frage mich,wo zum teufel der süße italiener mit der tasse caffe bleibt^^

7.12.06 15:54, kommentieren

ich hab grad 20min in der kälte gestanden,weil meine eltern abgeschlossen,aber dummer weise keinen schlüssel gelegt haben...so jetz versuch ich grad eine bewerbung für mein praktikum zu schreiben und bemerke das ich noch garne weis wo ich das machen will,naja dumme sache,auf jeden fall such ich grad im i-net nach hilfsorganisationen für jugendliche in berlin,weil ich die zwei wochen bei meiner schwester verbringen will,das wird ein spaß,falls es klappen sollte.im tierpark wollten se mich schonmal nich,naja auch ne so schlimm ich wollt eh was in die soziale richtung machen...jetz fragen mich benny und paul grad ob ich mit zu benny komme,hab nen augenblick überlegt,mich aber für die ungemein erholsame einsamkeit entschlossen...so ich werd mir jetz ne pizza machen...es lebe die fastfoodindustrie

8.12.06 19:19, kommentieren

so gestern also bei nils,eriks,johannes,martins und (glaub) stefans geburtstagsfeier gewesen.hab mich ziemlich betrunken,aber ich weiß glücklicherweise noch alles,womit ausgeschlossen ist das ich ganz schlimm peinliche sachen gemacht hab...jetz gehts nach dresden,einkaufen mit steffi.ich muss sagen ich komm richtig gut mit ihr klar.naja leider haben wir nur 2h zeit,denn ich muss zum abendessen wieder zuhause sein *unendliche freude*...es gibt chinesisch,darauf freu ich mich wirklich...so ansonsten gibts eigentlich nix erzählenswertres,außer vielleicht das brötchen vom vortag nich schmecken....naja der grad der wichtigkeit dieser aussage hält sich wahrscheinlich in grenzen

10.12.06 10:38, kommentieren

so gerade wieder 2h meiner kostbaren und begrenzenten lebenszeit verschwendet in dem ich mir im karnevalverein das programm für februar angehört habe...und dabei muss ich für geo klassenarbeit lernen,ich brauch nämlich ne 2 um von meiner 5 runter zu kommen.geo is echt das langweiligste und beschissenste fach was es gibt....in allen anderen fächern hab ich ne 1,2 oder 3 aber augerechnet in dem scheiß fach was ich in der sek2 nur teilweise abwählen kann hab ich ne 5...naja die ironie des lebens...so ich hab grad beschlossen nich zu lernen und einfach ne schlechte zensur zu bekommen,is zwar eindeutig der falsche,allerdings auch der bequemere weg...merke:faulheit überwinden...irgentwann

11.12.06 21:49, kommentieren