Archiv

kranksein war noch nie so ätzend...den ganzen tag pure langeweile,dazu kommt noch dass das atmen einfach nur unglaublich schmerzt und ich bei der hitze mit schal rumlaufen darf.toll...ich werde mich jetz noch ne runde in selbstmitleid baden

3.5.07 18:49, kommentieren

ENDLICH!ich darf wieder in die schule...nein ich bin nicht betrunken...aber nachdem man 14tage sinnlos rumgesessen und jegliches gefühl für zeit und sozialen umgang verloren hat ,freut man sich doch ungemein in ein abwechslungsreiches umfeld,mit all den tollen und weniger tollen menschen zurück zu kommen

11.5.07 19:03, kommentieren

so heut nun der letzte tag bevor maria und ich uns auf machen,die große weite welt zu endecken...ok eigentlich machen wir beide nur ein betriebspraktikum in berlin,aber das klingt um einiges unspektakulärer...außerdem wenn man von hier ist,kommt einen berlin schon vor wie die große weite welt...

22.5.07 16:42, kommentieren

da bin ich nun bei brödi und elsir (ja man kann gesischtsbürsten durchaus zum reinigen von abflüssen verwenden...sollte man vielleicht aber net...scheuermittelreste auf der haut der mitbewohnerin...da hat nur die eine seite was zu lachen...und ich natürlich^^)...und erdbeerlimo stinkt
...satz des tages...schreibts euch auf

1 Kommentar 24.5.07 18:56, kommentieren