Archiv

berlin ist toll...will man da zurück ins kuhdorf voll von langeweile...nein sicherlich nich...wären da nicht die ganzen leute die man unglaublich vermisst...den freund,die schwester und die kumpels...alles leute auf die man nich verzichten kann oder möchte...wird man aber in absehbarer zeit müssen...auf einige zumindest...denn nach dem abi...trennen sich die wege...kein grund zum rumheulen in zeiten moderner kommunikation...übrigens hip hop is schrott...machts aus!!!!

1 Kommentar 1.6.07 20:26, kommentieren

regen...tropft...ich würde das jetz gern in poetischen ausschweifungen näher erleutern, dazu fehlt mir aber zugegebener maßen vollkommen das talent...regen...tropft....so sei es auch noch so schön um in melankohlischen gedanken zu schweifen wenn es regnet,ab morgen hoff ich auf sonnenschein,denn 1. hab ich im augenblick keine melankohlischen gedanken in denen es sich lohnen würde zu schweifen und 2. will ich die letzten tage in berlin noch genießen...und dat jeht am besten bei nem schnieken stadtbummel^^

5.6.07 21:40, kommentieren