vor ein paar tagen aus berlin wiedergekommen...alles hier erscheint noch farbloser und eintöniger als sonst,die meisten menschen angepasst und engstirnig...jeden tag die gleichen gesichter,obwohl das natürlich,was bestimmte personen betrifft positiv is...naja praktikum findet ja in absehbarer zeit statt.und ich hab mir glücklicherweise was in berlin gesucht.ein lichtblick...so ich hät jetz eigentlich gemeintschaftskunde,doch dank unseren projektes zum gründerpreis dürfen wir dem unterricht fern bleiben...so sitzen benny,michi,erik und ich nun hier und erfreuen uns unserer "freistunden"...tag is gerettet

19.4.07 09:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


...nils (25.4.07 08:22)
ja...farblos....deswegen zieh ich nach Dresden...^^


ich (29.4.07 15:16)
cool.ich hoffe ja das du dann trotzdem noch oft im proberaum bist...ach man das is dämlich das ich dir keine kommentare in DEIN gästebuch schreiben kann^^...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen