frau h. is wirklich eine hassenswerte person.mag sein das sie im leben viel durchgemacht hat,aber das berechtigt sie noch lange nicht ihren ganzen frust an uns auszulassen und damit das leben des ein oder anden zu versauen.besonders leid tut mir das im falle von marco und steffi.marco wiederholt dieses jahr die 10te und schafft sie dank frau h. wieder nicht...und bei steffi hoffen wir das sie noch ne 2 in deutsch schafft damit sie ausgleichen kann.denn wenn sie sitzen bleibt muss sie französisch in der sek2 weiter machen,und das würde sie nicht schaffen...so sind diese zwei schüler nun 6 jahre aufs gymnasium gegangen und das soll alles umsonst gewesen sein,bloß weil diese alte, dumme,verbitterte frau kein anderes vergnügen mehr hat,als ihren schüler die chance auf einen ordentlichen abschluss zu verbauen?!?...dinge die mich wütend machen

29.4.07 15:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.5.07 17:49)
schlag oder hau sie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen